Telefoncoaching
Persönliches Coaching am Telefon
Die Vorteile
- flexibel, da leicht in den Arbeits- oder Lebensalltag zu integrieren
- überall und jederzeit durchführbar,
- kostengünstig, da Raum-, Fahrt- und Reisekosten entfallen
- auf Wunsch auch anonym möglich
- Soforthilfe – Coaching, wenn Sie es brauchen!
- kompatibel mit anderen Coaching-Formaten
- überraschend unkompliziert und wirksam
Ablauf
- Kontakt und Vereinbarung
- (per Email oder Telefon): kurze Schilderung ihrerseits, worum es geht;
- Beide Seiten entscheiden, ob alles passt und wann das Telefoncoaching beginnen kann
- Dieser Schritt ist noch kostenfrei.
Die Bezahlung erfolgt ausschließlich über Vorkasse oder Paypal. Die Rechnung erhalten Sie mit ausgewiesener MwSt.
Wie oft telefonieren wir miteinander?
Abhängig von der Thematik: so oft Sie es wünschen. Häufig reicht schon ein Gespräch, um einer guten Lösung den einen entscheidenden Schritt näher zu kommen. In anderen Fällen empfiehlt sich eine längerfristige Zusammenarbeit.
Wie lange telefonieren wir miteinander?
Auch das ist ganz unterschiedlich und abhängig von Ziel und Anlass. In der Regel empfiehlt es sich, bei Bedarf lieber etwas häufiger als allzu lang zu telefonieren.
Der Durchschnittswert liegt bei 1–1,5h